equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 1:59 pm

Mia
ich nickte nur geistesabwesend und folgte den beiden zum Gemeinschaftsraum

Damien
ich sah mich um, es war sonst keiner da. Wir gingen zu einem großem Sofa
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 2:01 pm

Collin

Ich lächele, als ich ihre warmen, zarten Hände auf meinen Hüften spüre, die meine Hose runter ziehen.
Dann ziehe ich die lächelnd mit zum See, der nur wenige Meter entfernt ist und Reste die Temperatur mit meinem rechten fus.
Es geht eigentlich. Ich hatte es mir schon kälter vorgestellte
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 2:20 pm

Kyla

ICh lächelte,als er so die temperatur testete:"und...arg kalt?"aber bevor er antworten konnte,schubste ich ihn lachend in den see,welcher an dieser stelle tief war,wie auhc sonst überall!
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 2:58 pm

Collin

Da ich gerade Luft geholt habe, verschlucke ich mich, als ich in denn See rauche und komme hustend wieder hoch."nein, geht eigentlich" hüstele ich weiter, grinsend. Dann ziehe ich die auch rein
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:05 pm

Kyla

Als er mich reinzieht,hole ich grade noch rechtzeitig luft,bevor ihc schon das kühle wasser um mich herumfühle.
Ich tauche wieder auf und atme tief durch,dann schüttel ich meine haare,welche durch das wasser ohne locken sind!
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:07 pm

Colin

Ich lächele, ziehe sie dann am mich, wie beim Tanz und Küsse die liebevoll,
Dann drehe ich die, lehne ihren Oberkörper zurück, ziehe die erneut zu mir, grinse und Küsse die. Wir haben diesen Schritt bereits einmal geübt, als ich ein bisschen mit ihr getanzt habe.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:10 pm

Kyla

Ich erwidere jeden seiner Küsse und lächel,als ich merke,wie er einen der Schritte macht,die wir einmal geübt hatten.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:16 pm

Collin

Meine Hände fahren ihren Körper entlang. Je länger ich die habe, desto süchtiger werde ich nach ihr und ihren Berührungen.
Ich find es viel schöner, mAl etwas Abwechslung zu haben, auch wenn das hier nicht viel ist. Ob sie bald wieder eine Aktion machen werden??? Jetzt kam ja sowieso nichts schlimmeres mehr können, als andere umbringen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:17 pm

Kyla

Ich lege meine Hände auf seine Brust und merke wie er in gedanken versinkt.Ich sehe an den Horizont und zu dem riesen vollmond welcher sihc im wasser spiegelkt
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:29 pm

Colin

Ich versuche, mich wieder auf Kyla zu konzentrieren und Küsse die zärtlich
Ihre Hände auf meiner Brust lösen leise Schauer in meinen Körper aus und ich Küsse ihre Brüte.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:32 pm

Kyla

Ich lasse meine Hände sinken und ein wohliger schauer durchflutet meine Körper.Nach einer kurzen Zeit ziehe ihc sein gesicht wieder zärtlich zu mir hoch und küsse ihn-richtig!
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:34 pm

Collin

Ich Lache "ich wusste, dass du mich heute noch richtig küsst" wispere ich triumphierend an ihr Ohr.
Meine Hände sind jetzt wieder still und ruhen an ihrem Rücken aus.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:36 pm

Kyla


Ich lächel:"Sinst bist du doch wieder traurig!"ich küsse ihn auf die stirn indem ich mich auf zehenspitzen stelle
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:40 pm

Collin

"Hast recht. Wobei du mich jetzt schon wieder wie eine Heulsuse darstellst ..." Murmele ich und lege meine Stirn an ihre. Meine Hände ziehen sie nah zu mir ran und ich fühle ihre nackte haut auf meiner. Ihre Kurven machen mich echt Heis
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:42 pm

Kyla

"Gar nciht wahr!"meine cih entrüstet und sehe ihm in seine wunderbaren Augen.Seine warme haut an meienr löst wahre schauer aus
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:46 pm

Collin

"Schon klar, jetzt leugnest du es wieder. War schon klar" Sage ich grinsend und fahre mir durch die nassen, nun fast schwarzen Haare.
Meine rechte Hand fährt langsam auf ihren Po.
Wir gehen ein enig weiter ins Wasser sodass das Wasser jetzt bis sm meine Brust reicht und ihr an die Schultern
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 3:59 pm

Kyla

"ich leugne es nciht!Verdammt,mit dir diskutieren ist unmöglich!"Ich fühle seine hand an meinem hintern und muss lächeln
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 4:06 pm

Collin

Meine Gedanken schweifen wieder einmal ab.
Ty würde solche Situationen sicherlich anders nützen. Wahrscheinlich hält er mich wirklich Tür verrückt, dass ich nicht schon längst mit Kyla geschlafen habe.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 4:09 pm

kyla

ich merke wie er in seinen gedanken wiederabschweift.
ich nutze diesen moment nd winde mich geschickt aus seinem `griff dann tauche ich unter
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 4:11 pm

Colin

ich schaue verdutzt auf, als Kyla wegtaucht. Im ersten Moment bin ich etwas perplex. Wieso taucht sie weg?
Dann allerdings schaue ich noch um, jedoch kann ich nichts im Wasser entdecken. Es ist einfach zu düster
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten, bis sie wieder auftaucht
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 4:17 pm

Kyla

Ich tauche hinter ihm wieder auf nd küsse ihn in den nacken:"buh!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 4:22 pm

Collin

Zuanfang zucke ich noch kurz zurück, aber da ich darauf gefasst war, dass sie mich erschrecken wollen würde (??) Lache ich und drehe den Kopf, nicht den Körper, dass ich sie ansehen kann
"Ouagh" msche ich gespielt erschreckt und gehe die Hände schüttelnd in die Luft
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 4:24 pm

Kyla

Ich grinse:"An deiner sc hauspielkunst arbeiten wir ncoh hm?!"
___
bin eben esse(:
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 4:29 pm

Collin

"Liebend gerne, genau wie an meinem Gesang, ich habe langsam echt das Gefühl, dass du in allem besser bist ,.. Auser beim tanzen. Da Schlaf ich dich allemal" murmele ich schmunzelnd und drehe mich nun ganz ihr zu
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 4:35 pm

Kyla

Ich hob die augenbraue:"gar nicht wahr!und ja,du hast recht..tanzen ist echt ein schwachpunkt von mir!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: