equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 6:59 pm

Kyla
"Super!"ich bin mir seiner Hintergedanken nicht bewusst.
In seinem Zimmer angekommen-was wahrlich lange gedauert hate,da wir ziemlich viel mit küssen beschäftigt waren-
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:02 pm

Colin

Ich schließe die Tür mit dem fus und Kyla eng an mich heran.
Mein Mund wandert an ihrer Wange entlang zum Ohr und flüstere
"So ... Angekommen!" Hauche ich und lasse meine Hände jetzt, da niemand anders mehr hier ist, deutlich auf ihrem Po liegen.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:07 pm

Kyla

"Im Zimmer oder in an meinem Hintern?"fragte ich frech.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:10 pm

Colin

Ich muss lachen "wohl bei beiden ..." Wispere ich dann grinsend und Drücke die die paar Meter zu meinem Bett sanft vor mir her. Dann schubse ich die leicht, sodass die mir zugewandt auf dem Röcken liegt, während ich mich über die beuge.
Sie küssend fahre meine Hände unter ihrem Shirt den Bauch hoch
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:14 pm

Kyla

Ich Falle plötzlich nach hinten und liege auf dem Rücken.Ich fange mich aber schnell und erwidere den Kuss leidenschaftlich während ich unter seiner Beruhigung zittere
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:18 pm

Colin

Irgendwie bin ich jetzt mutiger Lassie letzten Male, in denen ich mich nicht getraut habe. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein falsches Gefühl. Ein Gefühl das mit trügt und mir etwas vorgaukelt was nicht ist ...
Meine Hände ziehen ihr Shirt über den Kopf und im gleichen Moment öffnen die ihren bh. Doch ich höre kurz inne. Auch, wenn ich es nicht denke, frage ich trotzdem:
"Geht's zu schnell?"
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:20 pm

Kyla

Ich lächel:"mach einfach weiter...und höre nicht Auf!"wisperte ich und genoss seine Berührung
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:24 pm

Colin

"Alles was du willst" gebe ich ihr und gleichzeitig mir ein Versprechen.
Ich entferne ihren bh und er gleitet zu Boden. Während meine Hände sich unaufhaltsam zu ihrer Hose stehlen, bedecke ich ihren Oberkörper mit küssen und schaue ab und zu hoch, in ihre Augen.
Langsam aber sicher öffne ich ihre Hose und ziehe sie über ihre Oberschenkel an ihren Waden über die Knöchel und letztendlich ganz raus
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:26 pm

Kyla
Ich erzittere unter seinen Berührungen und stöhne leise.ich ziehe seinen Kopf sanft wieder zu mir hoch und Küsse ihn,während ich ihm sein t-Shirt ausziehe
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:29 pm

Collin

Ich finde es so süß, als ihr ein zartes, leichtes Stöhnen über die Lippen Huscht.
Leidenschaftlich erwiderte ich den Kuss solange, bis ich mein Shirt über den Kopf ziehe, löse mich dann nur kurz von ihr, Schneise das Shirt auf den Boden und Drücke meine Lippen gleich wieder auf ihre.
Mit hauchzarten Bewegungen Streiche ich ihr mit Fingerspitzen über dem Bauch und sie erbebt leicht.
Ich lächele bei dem Kuss und lasse meinen Kopf dann wieder zu ihrem Dekolleté wandern.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:32 pm

Kyla

Langsam wandert meine Hand zu seiner Hose.gegen die Reaktion von mir,wenn ich ihn auf meiner haut fühlte,konnte ich nichts machen!
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:35 pm

Colin

Auch mit fährt nun ein leises Stöhnen über die Lippen, löse mich kurz von ihr und sehe ihr tief in die Augen. Wie ich sie vergöttere, wie ich sie liebe ... Wie ich sie will!!!!!
Ich Drücke mich fördernd an die und erschauere leicht, bei dem Gedanken, was wohl gleich passieren wird!
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:37 pm

Kyla

Ich erschaudere ebenfalls und auch mir glitt ein leises Stöhnen über die Lippen.ich sah ihn an und öffnete seinen hisenbund
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:42 pm

Collin

Ich zittere mehr einen klaren Gedanken fassen. Jetzt ist es bald soweit. Auch meine Hose fällt nun auf den Boden und es trennt und nur noch meine boxershort und ihre Unterhose.
Ich Streiche ihr über den Bauch und ziehe sanft ihr Höschen nach unten, wobei es wenige Momente später neben meiner Hose liegt.
Unser heiser Atem vermischt sich vor unseren Mündern und ich Küsse die immerwieder leicht Auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:44 pm

Kyla

Als ich merkte,wie kühle Luft mich streifte schloss ich kurz die Augen,dann zog ich seinen Kopf zu mir und Küste ihn weiter.langsam wurde mir sein Hintergedanke klar..
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:46 pm

Colin

Ich spüre ein unergründliches Gefühl in meinem Unterleib, was sich nur schwer beschreiben lässt und öffne kurz die Augen, um in ihre wunderschönen Augen sehen zu können.
Dann fahren meine Hände über ihre nackte haut und ich beide die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:49 pm

Kyla

Ich stöhne wieder leicht auf und erzittere unter seinen Berührungen.mein Atem geht schwerer
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:52 pm

Colin

Ich spüre, das das Hetzrede richtige Zeitpunkt ist.
Trotzdem will ich mich Nocheinmal vergewissern. Leicht nehme ich mit einer Hand ihre Hand und führe sie an meine boxershort, während ich mich mit der zweiten Hand Abstürze.
Fragend, aber auch gleichzeitig unheimlich verlangend und erregt von der ganzen Situation sehe ich sie an
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:54 pm

Kyla

Ich sehe ihn an und Streife ihm seine boxershorts schließlich ab,ließ meine Hand jedoch genau an der stelle liegen
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:57 pm

Colin

Erleichtert atme ich aus. Ich fasse das als Zeichen dafür auf, dass sie es auch will, dass die genauso bereit ist, wie ich.
Aber plötzlich erfassen mich wieder diese Gefühle die mir sagen, das ich nicht bereit bin, noch nicht.
Nein! Das kann doch jetzt nicht wirklich wahr sein!
Ich weis nicht, wie ich mich verhalten soll und schließe die Augen um mich zu sammeln
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 7:59 pm

Kyla

Ich merke wie er zögert und lasse die Hand sinken.wenn er noch nicht bereit ist,ist das in Ordnung,obwohl ich...enttäuscht wäre..
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 8:01 pm

Colin

Ich bin verzweifelt. Was ist nur mit mir los? Ty hat doch recht, es ist nur fi*clen, da ist nichts dabei ... Oder dich?
Ich Presse die Lippen zusammen aufeinander und schaue sie niedergeschlagen an.
Ich weis, dass es jetzt nicht geht und ich würde am liebsten in Tränen ausbrechen.
"Es tut mir leid" murmele ich und tolle von ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 8:05 pm

Kyla

Ich schließe die Augen und erwidere nichts mehr.ich weiß nicht da sich jetzt sagen soll,es kommt mir zwar richtig doch gleichzeitig falsch vor
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 8:08 pm

Colin

Ich spüre, das ich die enttäuscht habe ... Schon wieder und das macht mich fertig.
Ich vergrabe das Gesicht in dengelnden und winkele die Knie an.
"Ich glaube, du solltest gegen ..." Sage ich leise und werfe ihr einen leidenden Blick zu. Sie sagt, ich sei tapfer, aber es geht einfach nicht. Ich bin eine Memme. Wiesehr die sich über mich lustig machen muss.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 8:10 pm

Kyla

Ich lächel schwach und Rutsche zu ihm um mich an ihn zu schmiegen:"kann ch noch bleiben?"frage ich leise und bittend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: