equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:13 pm

Colin

Ich nickt, wende aber gleich danach den Kopf ab und Weine. Einfach so, weil das alles viel zu schwer für mich ist.
Mein Körper erzittert, aber nicht wie vorher im Bett, sondern wegen den unkontrollierten Schluchzern, die mich schütteln.
Es ist ein viel zu schreckliches Gefühl, ihr nicht das geben zu können, was jeder andere junge ihr mit Leichtigkeit geben kann
Ich habe versagt
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:19 pm

Kyla

Ich sehe ihn an und wischte ihm saxht die Tränen von der Wange,dann sank ich zurück aufs Kissen und sah an die decke
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:22 pm

Colin

Ich lege mich neben die, den Kopf in den Nacken, den Blick im die obere Ecke gerichtet, aber fern.
Ein Wunder, dass sie immernoch bei mir ist. Aber ich kann es ihr auch nicht verdenken, alle anderen Jungs sind ja vergeben ...
Was denke ich da nur? Aber wenn ich es nicht mal schaffe, den mut aufzubringen, mit ihr zu schlafen, dann dann dann ... Ach ich weis nicht.
Sie hat etwas viel besseres verdient
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:24 pm

Kyla

Ich sehe ihn an und wispere:"Hey,ist doch okay!"ich sehe ihn liebevoll an,wenn er wusste,dass dralleren mit seinem Willen mit mir zu schlafen mehr Lust bereitet als anderes Jungs die einmal mit mir geschlafen hatte ...
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:27 pm

//drallerem?

Colin

Ich erwiderte ihren Bloch Blick und spüre, wie neue Tränen über mein Gesicht Rinnen. Ich schlucke hart und nicke leicht, trotzdem kuschele ich mich nicht zu ihr. Ich hab das Gefühl, als wäre da gerade so eine Wand zwischen uns... Mir weil ich den mut einfach nicht aufbringen kann, das ist alles so erbärmlich
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:29 pm

Autokorrektur..//
Kyla

Ich merke,wie sich diese Wand zwischen uns aufbaut,dabei wollte ch genau das nicht!
Ich schluckte und drehte mich weg
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:34 pm

// ich meinte, was es bedeuten sollte!?

Colin

Ich sehe zu ihr und Hslte meine Hände an meinem Bauch. Dann raffe ich mich zusammen und setzte ein Lächeln auf, das zwar nicht sonderlich überzeugend ist, aber trotzdem meine guten Absichten verkündigt.
Ich räuspere mich leicht um ihren Blick wieder zu gewinnen. Dann sehe ich ihr unsicher in die Augen und murmele "wir könnten baden gehen?" Schlage ich vor und deute auf die Badewanne, die man durch die geöffnete Tür meines Badezimmers sieht
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:37 pm

Keine Ahnung mehr.,,
_____
Kyla
Ich drehe mich wieder zu ihm und sehe ihn Lächeln.ein wenig erleichtert bin ich schon.ich nicke kurz.
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:41 pm

// Hmm ok!

Collin

Ich seufze erleichtert und stehe auf. Sie darf erst einmal auf meinem Bett liegen bleiben, während ich in das Badezimmer gehe. Dort fahre ich mir Nocheinmal durch die Haare und beginne dann damit, Wasser in die Wanne Einlaufen zu lassen, badeöl in das Wasser zu kippen, sodass der Schaum schon fast über den Rand fliest und finde sogar noch ein paar Kerzen, die ich anzünde, um das bisschen romantische Stimmung zurückzuholen.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:44 pm

Kyla

Ich Stütze mich auf meine Ellenbogen und sehe kurz in die Ferne,dann lasse ich mich wieder auf meinen Rücken fallen
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:47 pm

Colin

Ich schalte das licht aus, sodass der Raum nur noch durch den Kerzenschein erhellt wird, der sich in den Fliesen spiegelt. Ich bin jetzt wieder entspannter. Auch, wenn ich weis, dass es sie enttäuscht hat, das ich es einfach nicht schaffe, so fasse ich doch neue Hoffnung und trete mit einem Lächeln dieser aus dem Badezimmer heraus.
Ich reiche ihr meine Hand und führe sie neben mir in das Zimmer, in dem der Duft von dem badeöl sich gleichmäßig verbreitet hat
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:49 pm

Kyla

Ich atme erstaunt den Duft ein und sehe mich um:"wow.::"kann ich nur sagen.es ist wirklich..romantisch.Die Kerzen spiegeln sich toll!
Ich sehe zu Collin auf und wispere:"danke!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:53 pm

Colin

Ich nehme sie in die arme, spüre ihre nackte haut an meiner und lehne mich an die. Jetzt bin ich wieder in meiner gewohnten Rolle. Sicher, mutiger, nicht mehr zitternd.
"Ich muss das dich irgendwie wieder ausbessern, was da gerade eben ... War" Sage ich und lächele dabei, dodass es sich sehr freundlich und liebevoll anhört.
Dann ziehe ich die sanft mit mir und wir bleiben vor der Wanne stehen. Ich Strecke meine Düse in das wohlig Wärme Wasser und setze mich, danach warte ich, bis auch Kyla Platz genommen hat, und zwar so, dass ihr Rücken gegen mein Oberkörper lehnt und ich ihren Bauch mit meinen Armen umschlungen kann
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:56 pm

Kyla

Ich fühle mich so erleichtert,als er wieder der alte ist und als dann das Wärme Wasser meinen Körper einhüllt fühle ich mich wunderbar.Ich sinke ein wenig in mich zusammen und schließe die Augen,während ich mich gegen ihn lehne
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:59 pm

Collin

Ich Küsse ihren Nacken und hauche "ich liebe dich" an ihr ihr.
Wir sind so ein wunderbares Team, und ich weis nicht, wie es ohne sie wäre.
Vorsichtig fährt meine Hand an ihrem Bauch hinunter und streichelt unter äßet ihren Schritt. Auch wenn ich selbst noch nicht kann, so soll sie doch nicht auf dieses ... Vergnügen verzichten müsse.
Ich atme sanft in ihren Nacken, lehne meinen Kopf an ihren und Geniese es einfach, sie bei mir zu haben
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:01 pm

Kyla

Ich wispere:"ich dich auch!"
Ich erzittere unter seiner Berührung und lehne mich gegen ihn und schließe die augen.es fühlt sich jetzt wiedereinmal richtig an und wunderbar
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:05 pm

Colin

Ich spüre, wie ihr Körper bebt und Geniese es, diese drei kleinen Worte "ich liebe dich" auf meiner Zunge zergehen zu lassen.
Meine Hand bleibt weiterhin da unten und ich spüre meinem Herzschlag in meinem ganzen Körper. Ich finde es schön, das die meine Berührungen geniest.
Während ich die mit einer Hand weiter streichele, lasse ich einen Finger in die hinein gleiten und Küsse die zärtlich in den Nacken.
Sanft bewege ich meine Finger kreisend
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:11 pm

Kyla

Ich keuche erstaunt auf,als er das Tür und das keuchen verwandelt sich in Ei. Leises Stöhnen.mein ganze Körper bebt.ich lehne mich an ihn und atme immer noch schwer,während ich seine "Berührung"auskostend immer noch an meinem ganzen Körper bebe
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:14 pm

Colin

Es erregt mich schon, dass sie so stöhnt und es ganz offensichtlich mag, was ich da msche. Ich erhöhe den Druck beim streicheln leicht und lasse noch einen zweiten Finger kn die hinein gleiten.
Derweil Küsse ich sie beruhigend am Hals, Nacken und Schulter und seufze selber leicht
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:16 pm

Kyla
Mein Herzschlag verschnellertes sich um ein keltisches und mein Atem geht immer schneller.er bringt mich wenn er so weiter macht Nch zum Höhepunkt!
Ich hebr immer und immer wider am ganzen körper
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:20 pm

Colin

Ich gebe kurz meine eine Hand am, um ihren Hals zu mir zu drehen, sodass ich sie küssen kann.
Meine Hand lasse ich derweil wieder an ihrem Körper hinab gleiten. Schon bald landet sie wieder in ihrem Schritt und ich massiere sie jetzt noch ein bisschen schneller.
Irgendwie macht es mich total an, dass sie so fühlt und meine zwei Finger Kreisen immer wieder schneller und langsamer in ihr.
Währenddessen Küsse ich die immer weiter.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:22 pm

Kyla

Durch den Kuss erstickt er mein Stöhnen.
Ich merke wie er das Tempo anfängt zu verändern und gebe mich ihm jetzt einfach Ganz hin.Es fühlt sich wahsinnig gut an...
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:26 pm

Colin

Mich packt jetzt selbst die Lust und bin durchaus erregt. Trotzdem lasse ich sie nicht benachteiligt und Streiche die immer weiter. Als ich noch einen dritten Finger in die einführe, spüre ich selbst, wie sehr es sie mag.
Meine Zunge erforscht flink ihren Mund und mit geschlossenen Augen verwöhne ich sie weiter
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:29 pm

Kyla

Ich bebe er für auf,als er einen weiteren Finger in mich einführt und Recke ihm meine Hüfte entgegen.es ist eine Reaktion meines Körpers auf ihn und ich atme immer schneller.Das i-Tüpfelchen ist,dass er mich auch noch so...gut küsst!
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:33 pm

Colin

Ich Drücke ihre Hüfte sanft aber bestimmt zurück an meine, da ich die sonst nur schwer verwöhnen kann, und Küsse sie fördernd weiter.
Da mir so jetzt nichts mehr einfällt, wie ich das hier noch steigern sollte, Schlieslich mache ich das auch hier zum Ersten mal, bleibe ich einfach bei den Bewegungen und Barriere Druck und Schnelligkeit stetig.
Ich finde es total Heis, sie sich so Winden sehe und mir fällt auf, dass es ihr erster, ja, wohl bald Orgasmus ist, den ich ihr beschere
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: