equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 EmptyDi Feb 15, 2011 9:02 pm

Arahil

raschen Schrittes folgte ich der truppe, eine hand stets haltend und stützend an Claras verwundetem Bein. Ich war gewillt, sie zu schützen und würde alles dafür tun.
Abschätzend sah ich zu ihr hoch. Ging es ihr wirklich so gut, wie sie tat?
Und was würden wir tun, wenn...
Nein. Ich schon den Gedanken rasch beiseite und beschloss, nicht länger darüber nachzudenken. Anna würde sich nicht verhört haben. wir MUSSTEN auch einmal glück haben.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 EmptyDi Feb 15, 2011 9:16 pm

Clara

Ich sah zu Arahil hinunter, und in meine Hochstimmung mischte sich ein Anflug schlechten Gewissens. Er tat so viel für mich... zu viel.
Wenn das hier als kein Wasser sein sollte, dann würde ich etwas tun müssen. Ich war nur eine Last. Aber es war Wasser, bestimmt war es Wasser. Ich spähte nach vorne, wollte endlich das ersehnte erblicken. Aber noch war kein Teich oder Fluss in Sicht und ich hörte auch kein Plätschern...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 EmptyMi Feb 16, 2011 5:42 pm

Anna

Ich blickte das Geschöpf lange an. Irgendwann musste ich blinzeln und es war wie aufgelöst. Mit starrem Blick starrte ich auf die Stelle, wo noch vor kurzem ein Wesen gewesen war. "Dieser Wald macht mir Angst!", murmelte ich beinahe unhörbar
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 EmptyMo März 21, 2011 1:59 pm

Clara

Ich fühlte mich immer unwohler. Die Dunkelheit des Gebüsches, die den Wald die ganze Zeit dämmrig wirken ließ, schien mich anzuspringen, und in manchen Augenblicken sah ich in meiner Angst kalte, glühende Augen durch das Dickicht blitzen. Zwei- oder dreimal konnte ich einen leisen Schreckensschrei nicht unterdrücken. Das war mein Tribut, gezollt an Müdigkeit und Angst, die beide immer stärker wurden.
Verängstigt klammerte ich mich in Moments Mähne fest, an seinem Hals, der sich unter seinen Schritten ruhig und gleichmäßig wie eh und je bewegte.
Entsetzt spürte ich, wie Tränen in meine Augen stiegen. Nein. Nicht jetzt. Die Anderen hatten es wahrlich schwer genug, es war wirklich unnötig, wenn ich jetzt noch mehr Probleme machte. Ich atmete also durch und lächelte dann, wobei ich aber die ganze Zeit Moments warmen Körper berührte. Err war da, er gab mir Kraft. Ohne ihn...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 EmptySa Apr 30, 2011 12:17 pm

Anna

Ich blieb stehen. "Leute? Wäre es nicht vielleicht besser, wir würden uns doch noch aufteilen? Ich mein, wir kommen so ja anscheinend nicht weiter...", murmelte ich, doch irgendwie zweifelte ich selbst daran. Wäre es wirklich klug, sich aufzuteilen? Andererseits hatten wir noch nichts erreicht
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 EmptyMo Sep 05, 2011 11:13 pm

Arahil

"Einerseits haben wir dann mehr Chancen, was zu finden. Aber wie sollen wir uns in diesem Dickicht jemals wiederfinden?", gab ich ernst zu bedenken.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: