equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Sep 21, 2010 5:22 pm

Emily

Dankbar setzte ich mich. Seid wir in diesem Wald waren, hatte ich soviel gesprochen wie schon lange nicht mehr. Schon seid... nein egal, nicht dran denken. "Glaubst du, die anderen haben schon gemerkt das wir uns verlaufen haben?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Sep 21, 2010 5:25 pm

Anna

Jetzt ging es uns schon deutlich besser. Wir hatten ein Feuer das uns warm hielt. "Ich denke schon. Aber jetzt sollten wir uns erstmal um uns selbst kümmern. Wo kriegen wir etwas zu essen her?", fragte ich besorgt. Der Hunger machte mir jetzt schon zu schaffen
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Sep 21, 2010 5:39 pm

Emily

"Gibt es hier villeicht Tiere oder so? Aber ich glaub ich schaffs nicht irgendein Tier umzubringen... Dahinten sind jede Menge Büsche, wenn wir noch mal Glück haben sind da irgendwelche Früchte oder so dran... Hoffentlich!!!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Sep 21, 2010 5:43 pm

Ich ging zu den Büschen, mithilfe meines Handys konnte ich mir ein wenig Licht verschaffen. Ich fand einige Beeren: "Hey Emily, was meinst du, kann man die wohl essen?" Ich hoffte, dass sie ja sagen würde. Und sonst mussten wir halt auf Hilfe unserer schattigen Freunde hoffen, denn mich ließ das Gefühl nicht los, dass sie uns helfen wollten
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Sep 21, 2010 6:40 pm

Emily

"Keine Ahnung... Wenn die dann giftig sind..." Plötzlich höhrte ich wieder das Rascheln hinter mir! "Hast du das gehöhrt??!!"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Sep 21, 2010 6:44 pm

Arahil

"Nein, vermutlich nicht", sagte ich und war mir selbst nicht sicher, ob ich sie oder mich damit beruhigen wollte.
"Und sie suchen bringt fürchte ich auch nicht viel, oder? Ich hoffe nur, dass sie zusammen geblieben sind..."

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Sep 21, 2010 6:49 pm

OT: da ich gleichzeitig/ fast zeitgleich mit Eowin abgeschickt habe, sehe zumindest ich meinen Beitrag nicht, sorry wenn dann fast das gleiche doppelt da steht

Anna

Ja, ich hatte es gehört. Ob es die Schatten waren, das Einhorn aus meinem Traum oder etwas anderes, gefährlicheres? Ich wusste es nicht, ich wollte es nicht wissen, panisch ging ich einige Schritte zurück."Ja, hab ich, was könnte das sein? Etwas Gefährliches? Was sollen wir tun? Glaubst du, es hat Angst vor Feuer?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Sep 21, 2010 7:08 pm

Emily

"Keine Ahnung! Hoffentlich!!" Panisch ging ich einige Schritte zurück, auf das Feuer zu, was villeicht unsere Rettung war
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Sep 21, 2010 8:33 pm

Clara

"Und wenn doch? Wenn sie nicht zusammen geblieben sind?", wieder schwang Panik in meiner Stimme mit, ich hörte es.
Beruhigen taten mich Arahils Worte jedenfalls nicht, obwohl er vermutlich genau das beabsichtigt hatte; ich zitterte und sah mich immer wieder nervös um. Da war doch was...?
Außerdem war ich müde... so müde, aber an Schlaf war in dieser Situation natürlich nicht zu denken!
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mi Sep 22, 2010 7:28 pm

Arahil

"Ach, die schaffen das schon", sagte ich, denn ich wollte ihr um jeden Preis ausreden, die Beiden zu suchen. Es hatte keinen Sinn. Der Wald war dicht und das Mondlicht, das durch die Wipfel schien, reichte gerade aus, um einen silbrigen hauch auf alles zu legen, der die Umwelt noch gruseliger erscheinen ließ als sie ohnehin schon war. Dennoch konnte man kaum die Hand vor Augen sehen. Und sie konnte nicht laufen. und schon gar nicht so lange.
"Bist du müde?", fragte ich ausweichend.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mi Sep 22, 2010 8:48 pm

Clara

Ich sah ihn aufmerksam an. Entweder war er ein beinahe perfekter Menschenkenner oder sein Müde-Tipp war reiner Zufall gewesen.
Ich nickte langsam: "Ja... ja, müde." Und immer noch Kopfschmerzen..., aber das sagte ich nicht laut.
"Meinst du... meinst du wirklich, dass es ihnen gutgeht?" Ich wusste nicht, was ich eigentlich von ihm erwartete, nichts, was er sagen könnte, würde mich beruhigen, aber dennoch... Vielleicht kam es mir auch nur darauf an, dass er es versuchte.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 7:29 pm

Arahil

"Jaa... Ganz bestimmt. Schlaf ruhig erstmal. Ich bleib wach und warte, bis sie wiederkommen", sagte ich und sah sie ruhig an. ich hoffte wirklich, dass sie sich hinlegte und ein wenig schlafen konnte. Sie brauchte das so dringend.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 7:32 pm

Clara

Ich sah Arahil forschend ins Gesicht. Sagte er das nur, weil er sich dazu verpflichtet fühlte oder weil es wirklich in Ordnung war? "Und das ist wirklich in Ordnung?", fragte ich also nach, zögernd und etwas schleppend, was meiner Müdigkeit geschuldet war.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 7:39 pm

Arahil

Ich legte etwas verwirrt den Kopf schief. "Natürlich. Sonst hätte ich dir das nicht vorgeschlagen."

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 7:45 pm

OT: Huch, meine BTs werden auch nicht länger^^ muss mir mal Mühe geben^^

Clara

"Ich dachte...", bevor ich meinen Satz vollenden konnte, musste ich gähnen. Verdammt, ich war wirklich müde... Mühevoll lenkte ich meine Konzentration noch einmal auf Arahil, sah ihm in die Augen. "Gut... gut, das ist wohl besser...", vielleicht war es das wirklich. Ausgeruht würde ich besser über unsere Situation nachdenken können, und außerdem hoffte ich darauf, dass meine Kopfschmerzen dadurch weniger schlimm werden würden.
"Ach, Arahil... Sollten die Anderen zurückkommen...", Ah.. Was hatte ich sagen wollen..? Ich schüttelte nur den Kopf und versuchte mich so hinzulegen, dass mein Bein möglichst wenig schmerzte.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 8:04 pm

Arahil

Ich legte leicht verwirrt den Kopf schief, sagte aber nichts, da ich sie schlafen lassen wollte.
Langsam kroch ich näher auf sie zu und zog ihr meine Jacke von den Schultern, die ich daraufhin behände auf dem Moos des Waldbodens ausbreitete.
"Hier. Leg dich etwas hin und schlaf. Ich passe auf."
Nicht nur, ob die anderen wiederkamen, sondern auch auf sie. Doch das sagte ich nicht und hoffte stattdessen nur, dass ihr die eine Jacke reichen würde, dass sie nicht fror.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 8:11 pm

Clara

Ich nickte langsam... langsam.... Vorsichtig drehte ich mich so, dass es einigermaßen bequem war und schloss die Augen. Mit allem anderen würde ich mich morgen beschäftigen... morgen.. später.
Ich dämmerte langsam weg, Arahil war ja da...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 8:21 pm

Ich tat es Emily gleich und stellte mich auch neben das Feuer. Dann kam mir die Idee:" Emily, komm, nimm dir auch so einen brennenden Stock aus dem Feuer, aber pass auf, dass du dich nicht verbrennst!", forderte ich sie auf. Mutig ging ich mit dem Feuerast in Richtung Busch, zwei Meter davor hielt ich inne und schaute zu Emily: "Kommst du nicht mit?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 8:25 pm

Emily

Ok, wenn der Wald gleich abbrennt sind wir schuld. Ich beugte mich runter und nahm auch einen. "Was willst du machen?" Richtig sicher war ich mir nicht, aber was sollte ich machen? "Warte!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 8:30 pm

Anna

"Was wohl? Gucken was das da ist, es scheint uns nicht angreifen zu wollen, und zur Not haben wir ja noch Feuer!", antwortete ich und ging noch einen weiteren Schritt auf den Busch zu. Noch einen kleinen Schritt...Aber...das konnte nicht sein. Das war zu schön, um wahr zu sein. "Hier...hier steht noch ein Strauch. Voll von...Brombeeren!", schrie ich fast in Emilys Ohr. Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Wow, war der eben schon hier gewesen?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Sep 23, 2010 9:08 pm

Emily

"Nein!!! Ernshaft, da stand kein Strauch!! Egal ich hab Hunger!" ich streckte meine Hand aus und pflückte so viel, wie ich festahlten konnte. "lecker, das musste jetzt mal sein!"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Fr Sep 24, 2010 3:40 pm

Arahil

Ich beobachtete Clara dabei, wie sie sich hinlegte und langsam einschlief.
Leise seufzte ich und starrte in den Wald hinein.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Fr Sep 24, 2010 4:25 pm

Anna:

Wir waren satt und müde, vollauf zufrieden sagte ich zu Emily: "Hey, sollen wir nicht schlafen, die anderen gehen bestimmt erst morgen früh los. Und wir brauchen den Schlaf!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Fr Sep 24, 2010 6:27 pm

Emily

"Und wenn die sich Sorgen machen? Egal, wir können ja 2 stunden schlafen und dann losgehen"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Fr Sep 24, 2010 6:30 pm

Anna

Wenn sie sich Sorgen machten, war das nicht unser Problem, wir hatten größere Sorgen."Naja, ich würd sagen, vier Stunden sind schon drin!", schlug ich vor und machte es mir bequem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Die Wald Katzen
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: