equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juwele School

Nach unten 
+2
BlackShett
honkonx3
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Juwele School   Juwele School EmptyFr Nov 12, 2010 10:36 pm

Die Juwele School ist eine neue Schule in Faik Gaered jeder Schüler hat einen Juwel in einer bestimmten Form der auf eine runerklärlichen weise an dem 14 oder 15 Geburstag in der Hosentasche des Schülers ist. Es gibt immer nur maximal 30Schüler an der Juwele School. Da es nämlich nur eine Lehrerin, die Schulleiterin, Frau Schwister gibt. Sie hat selber einen Juwel einen Kreisförmigen Topas. Jeder Juwel ist mit seiner Form einztigartig abe res kommt wohl mal vor das z.B: 2Schüler Rubine haben der eine vill. einen Kreis der andere einen Stern.

Hier eine Liste mit den schon vorhanden Juwel+Form Kombination:

♣ Frau Schwister >> Topas >> Kreis ♣

♣ Jestery Flaiker >> Saphir >> Stern ♣

♣ Saskia Antonina de Gravier >> Amethyst >> Kugel, Stacheln ♣

♣ Maja van Treel >> Malachit >> Oval ♣

♣ Nele >> Beryll >> ungeschliffen ♣

♣ Alison >> Schörl >> Stern, 4 Zacken ♣

♣ Phillip >> Jaspis >> Kugel ♣



Name:

Alter:

Charakter:

Aussehen:

Juwel:

Fähigkeit:

Sonstiges:


Zuletzt von honkonx3 am Sa Nov 13, 2010 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptyFr Nov 12, 2010 10:45 pm

Name: Jestery Flaiker

Alter: 15

Charakter: Jestery ist ein heiteres Mädchen das sich durch ihre Blindheit nicht stören lässt sie hatt nicht immer ein Tier durch dessen Augen es gucken kann und muss deshalb auch mal Blind leben. Sie war von kleinauf Blind unmd hat kein Problem damit da sie den Juwel eh erst zu ihren 15 Geburstag bekommen hat und seit dem erst durch Tieraugen gucken kann. Sie ist sonst soweit sie helfen kann sehr hilfsbereit und man merkt es ihr nicht wirklich an das sie blind ist.

Aussehen: Jestery hat kinnlange schwarze Haare mit Stufenschnitt. Ihre schwarzen Augen und ihr schwarzer Kleidungsstil betonen ihre blasse haut sehr. Sie trägt imme reine Sonnenbrille. Ist schlank zierlich und klein. Um es genau zu sagen ist sie 1,58 groß.

Juwel: Sternförmiger Saphir

Fähigkeit: Jestery ist blind und kann durch die Augen der Tiere sehen, außerdem versteht sie die Tiere.

Sonstiges: Jestery ist Blind
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 8:27 am

ich übernehm mal ein wenig (aber nur gaaaanz grob)

Name:Saskia Antonina de Gravier

Alter:13

Charakter:Antonina ist/ muss für alles offen (sein). Sie ist sehr vertrauenswürdig und genießt die Freundschaft vieler Leute. Da sie dauerhaft auf Reisen ist, wechselt sie die Schule regelmäßig, ist aber immer sehr schnell beliebt. Sie liebt Natur, Tiere und Musik, aber auch das Zeichnen. Vieles, das von anderen als langweilig gesehen wird, weckt Antoninas Interesse und Aufmerksamkeit. Sie liebt außergewöhliche Dinge, hörte z.B. am liebsten japanische Popmusik und malt ausschließlich ausgedachte Figuren. Antonina's größte Schwäche ist ihre Naivität, denn sie setzt ihr Vertrauen in alle und jeden.

Aussehen:Antonina bevorzugt auffällige Kleidung, denn sie verstärken das Gefühl, dass sie etwas Einzigartiges ist. Oft näht sie diese Kleidung selbst. Ihre langen, brünetten Haare fallen ihr bis zur Brust. Ihr Pony verdeckt die dunklen und exakt gezupften Augenbrauen. Darunter befinden sich hellblaue Augen, die Antonina etwas naiv wirken lassen. Ihre gerade Nase befindet sich nur einen Zentimeter über ihren vollen Lippen. Ihr Aussehen lässt sie ein wenig...naja, dumm aussehen, was Antonina oft zu ihrem Vorteil ausnutzt. Ihre sehr sportliche Figur hat ihren Ursprung in der Akrobatik und im Reiten bzw. im Voltigieren.

Juwel:Amethyst-> Kugel mit "Stacheln" hier draufklicken, um die Form ungefähr zu sehen

Fähigkeit: kann Wasser "bändigen" (erhitzen, bewegen, frieren lassen)

Sonstiges:
.Antonina ist im Zirkus aufgewachsen, sie ist das jüngste Kind einer Artistenfamilie. Ihre Fähigkeit wurde dort schon "missbraucht"
-Antonina hat ein beinahe fotografisches Gedächtnis
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 12:40 pm

Ich übernehme auch ein bisschen!

Name: Maja van Treel

Alter: 15

Charakter: Maja ist ein äußerst aufgeschlossener Mensch, der viel lacht und immer für einen Scherz zu haben ist. Manchmal ist sie sehr draufgängerisch und bringt sich schnell in Schwierigkeiten. Sie kann eine richtig gute Freundin sein, wird aber schnell wütdend, wenn man eine abfällige Bemerkung über die Dinge fallen lässt, die ihr wirklich am Herzen liegen, wie zum Beispiel Tiere oder ihre Feunde. Ansonsten ist sie eigentlich immer und überall gut gelaunt und lacht auch ständig. Sie liebt die Natur, Tiere und auch ihre Musik (sie spielt sehr gut Klarinette). Außerdem malt und zeichnet sie sehr, sehr gerne und kann das auch wirklich gut.

Aussehen: Maja hat kurze, braune Haare, die immer zu allen Seiten hin abstehen. Sie hat dunkelgrüne Augen, die noch dunkler werden, wenn sie sich über irgendetwas aufregt, ein freundliches Gesicht und ist sehr sportlich. Ihre Kleidung ist ihr eigentlich meistens egal und sie ist überhaupt nicht modebewusst. Außerdem ist sie mit ihren 1,65m relativ klein für ihr alter.

Juwel: Malachit, Ovalförmig

Fähigkeit: kann Feuer kontrollieren



Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 12:56 pm

Name: Nele

Alter: 15

Charakter: Niele ist ein sehr sanfter Mensch, die nichts aus der Ruhe bringen kann und streiten hasst, sie möchte immer, dass sich alle gut verstehen. Wenn man sie nicht kennt, hält man sie vielleicht für ein bisschen verschlossen und zurückhaltend, aber eigentlich überlegt sie immer nur sehr genau, was und wie viel sie in der gegenwärtigen Situation sagen sollte. Außerdem ist sie sehr intelligent und hat eigentlich immer für jedes Problem eine Lösung parat. Sie liebt übrigens auch die Natur und Tiere und kann sich über ihre Gedanken mit den Tieren verständigen.

Aussehen: Nele hat sehr lange, blonde und glatte Haare, die sie oft geflochten trägt. Das ist dann so, dass die langen Haare an ihrer Stirn mit denen seitlich an ihrem Kopf verflochten sind und erst am Hinterkopf wieder mit den anderen Haaren fallen. Ihre Augen sind von einem seltsam hellen blau und leuchten. Außerdem ist sie sehr schlank und sportlich und kleidet sich dann auch meistens so.

Juwel: ein hellgrüner Beryll, der ungeschliffen ist

Fähigkeit: Kann Tiere verstehen und gebietet bis zu einem bestimmten Punk über Magie

Sonstiges: Sie ist bei Elfen aufgewachsen, weshalb sie auch sehr gut mit Pfeil und Bogen und Schwerten umgehen kann.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 2:17 pm

User:Choco

Name des Charakters: Alison

Geschlecht: weiblich

Alter: 16

Aussehen: Alison ist etwa 1,65m groß, hat eine schöne Figur/ Sportlich und etwas zu viele Muskeln -> Kofferarme ^^ Ihre meerblauen Augen stechen aus ihrem blassen Gesicht und passt zu den blonden, stufig geschnitten, mittellangen Haaren.

Charakter:Alison bildet sich gerne etwas ein und steht zu ihrer Meinung. Sie lässt sich ungern etwas sagen und findet eingebildete ''Tussis'' unnötig. Alison auch Aly kann sehr aggressiv werden aber auch sehr sanft und ''Engelhaft'' sein. Wenn sie jemand provoziert oder jemand mit ihr redet, die meint sie/er sei besser und Aly wäre unter ihrem/seinem niveau ist gleich unten durch. Sie ist sehr Kompliziert, doch wenn man sie besser kennen lernt kann man viel Spaß mit ihr haben.

Juwel: Schörl, ein Stern mit 4 Zacken Bild hier

Fähigkeit: Kann mit Verstorbenen Seelen Kommunizieren und ihre Gedanken sehen

Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 4:58 pm

Name: Phillip

Alter: 15

Charkter: Phillip ist ein etwas draufgängerischer Junge, der sich oft in Schwierigkeiten bringt. Außerdem ist er sehr neugierig und liebt Abenteuer jedweder Art. Auch ist er, durch sein gutes Aussehen und sein draufgängerisches Wesen, bei Mädchen sehr beliebt. In der Schule ist er ziemlich mies, sein einzig guten Fächer sind Englisch und Geschichte. Ansonsten lacht er auch noch sehr viel und hat fast immer gute Laune.

Aussehen: Phillip sieht ziemlich gut aus. Er hat dunkelbraune, kurz geschnittene Haare, die immer zu allen Seiten abstehen sind und dunkelgrüne Augen. Er ist 1,76 groß und sehr sportlich und kleidet sich auch meistens so.

Juwel: Roter Jaspis, Kugel

Fähigkeit: kann den Wind kontrollieren


Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 5:03 pm

es fängt an^^

Frau Schwister

Gelangweilt wiel noch niemand da war stand ich auf dem Hof um die Kinder begrüßen zu können. Mir war langweilig deshalb zog ich meinen Topas heraus und polierte ihn.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 5:05 pm

Maja

Endlich war ich da! Ich sprang aus dem Auto meiner Mutter, nahm meinen Koffer, umarmte sie noch kurz zum Abschied und lief dann auf das Schulgebäude zu. Vor der Eingangstür stand eine Frau, dass musste Frau Schwister sein. Ich ging zu ihr hinüber und sagte: "Hallo, ich bin Maja van Treel."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 5:13 pm

Frau Schwister

Endlich war ein Mädchen da "Ja hallo und du bist?"

Jestery

Mit sicheren bewegungen stieg ich aus dem Auto und hholte meinen Koffer aus dem Wagen "Schau Mum" rief ich, ich spürte einen Hund am Waldrand stehen der an den Hof grenzte und schaute durch seine Augen dann lief ich zielsicher zu einer Frau und einem M ädchen und verlies die Augen des HUndes. Plötzlich prallte ich gegen jemanden - schitt warum hatte ich nicht noch gewartet bis ich da war bis ich den Fuchs verlassen hatte?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 5:18 pm

OT: Ich hab doch schon gesagt wie ich heiße!

Maja

Plötzlich prallte jemand gegen mich. ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit Sonnenbrille vor mir stehen. "Oh, hallo", sagte ich. Zum Glück hatte ich das Gleichgewicht nicht verlohren!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 5:20 pm

OT: ups egol

Jestery

"sorry ich bin Jestery Flaiker ich habe dich nicht gesehen" da swar mir peinlich....

Frau Schwister

"Hallo Jestery, Maja sorry ich habe gerad eirgerntwaas verdreht ich bin Frau Schwister" ich lachte
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 5:24 pm

Maja

"Ist ja auch nicht so schlimm", sagte ich zu Frau Schwister, "Und Jestery, dass ist jetzt auf egal, es ist ja nichts passiert. Sind denn schon andere da?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 5:27 pm

Jestery

"Ich weiß nicht ob schon welche da sind ich seh nichts" ich fand das jetzt bissel blöde "abe rich hör ein Auto!" Mein Gehör war ja sehr gut...
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 5:28 pm

OT: ich meinte Frau Schwister mit der Frage!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 5:30 pm

OT: iks doch egöl
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 7:32 pm

....


Zuletzt von honkonx3 am Sa Nov 13, 2010 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 7:48 pm

OT: Was soll das denn jetzt? DU warst doch die, die so dagegen war, das in Hogwarts und im Internat eine Mindestlänge eigeführt wurde.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 8:09 pm

Nele

Na endlich! Wir warn angekommen! Schnell sprang ich aus dem Auto der netten Leute, die mich mitgenommen hatten. "Danke fürs Mitnehmen", sagte ich zu der Frau, Mary, am Steuer des Autos. Dann schnappte ich mit meinen Rucksack und lief auf das schulgebäude zu. Diese blöde Menschenkleidung nervte vielleicht! Sie war so unpraktisch! Vor dem Gebäude standen schon zwei Mädchen und eine Frau. Ich lief auf sie zu und sagte: "Guten Tag, ich bin Nele."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 8:17 pm

OT: mindlänge von 3 auf 2 zeilen reduziert

Jestery

Schitt war das doof wenn man nicht sehen konnte naja wa ssoll man machen "Hey ich bin Jestery" ich streckte meine Hand in die Richtung wohe rdas Geräusch kam. Zu spät merkte ich das Nele schon weitergegangen war bevor ich die Hand ausgestreckt hatte "schitt da skommt davon wenn man nichts sieht!"

Frau Schwister

"ah Nelöe jetzt fehlen noch 4"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 8:17 pm

OT: Die Lehrerin ist immer eine Ausnahme
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 8:21 pm

Maja

"hi", sagte ich zu dem neuen Mädchen. Sie war total hübsch! Diese Frisur gefiel mir sogar richtig gut! So etwas hatte ich noch nie gesehen. Dann sah ich zu Frau Schwister: "Sind das denn noch alles Mädchen oder gint es auch Jungs hier?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 8:22 pm

Frau Schwister

"ein Junge ist dabei!"

Jestery

"könnt emir einer mal verraten wie ihr ausseht das intressiert mich i-wie es ist blöd da sich euch nciht sehen kann" ich wollte mit den anderen ins Gespräch kommen aber ich wusste nciht wie.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 8:26 pm

Maja

Ein wenig verdutzt sah ich Jestery an. Dann viel es mir wieder ein, sie war ja blind! "Wie soll man das denn schon beschreiben?", fragte ich, "Nele hat die coolste Frisur, die ich je gesehen hab. Na ja mal abgesehen von meiner! aber wie soll ich das erklären?", ich wusste nicht so genau, was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School EmptySa Nov 13, 2010 8:30 pm

Jestery

Als ich Neles verwunderten Blick auf mir spürte sagte ich erklärend "Ich bin von Geburt an blind!" ein mini trauriger schauer huschte über mein Gesicht. Dann wandte ich mich an Maja "So schwer zu erklären?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juwele School Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School Empty

Nach oben Nach unten
 
Juwele School
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingston High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: