equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juwele School

Nach unten 
+2
BlackShett
honkonx3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:13 pm

Frau schwister

"Nur noch zwei. Ein Junge und ein Mädchen", erklärte ich.

Maja

Mich interessierte diese Nele. ich schaute sie mir etwas genauer an und plötzlich viel mir etwas auf. Ihre Ohren waren irgendwie anders! Ich wusste nicht so genau wie, aber eben anders und auch ihre Augen waren komisch. Ich fragte mich, was es wohl war. Sie hatte etwas an sich, dass ich nicht bescheiben konnte. Sie hatte eine andere Austrahlung als andere Menschen!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:14 pm

nele

"Nein, dass sind keine Kontaktlinsen", zum Glück konnte ich nicht so rot werden, wie Menschen es konnten. Sonst wäre ich sicher rot angelaufen. Maja schien ebenfalls etwas aufgefallen zu sein und langsam wurde ich unruhig. ich wollte meine wahre Identität einfach noch nicht preisgeben. Jetzt noch nicht!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:19 pm

Sasi

"Mmmhm...dann hast du wohl einfach umwerfende Augen...Du klangst eben so verwundert, Maja, wurdert ihr Anderen denn alle gefahren?", wechselte ich abrupt das Thema.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:21 pm

Maja

"ja, also meine Eltern haben mich gebracht", sagte ich zu Sasi, doch ich musste wieder an Nele denken, "Sag mal, Nele, kann es sein, dass auch deine Ohren irgentwie etwas anders sind? Sie laufen so spitz zu, das hab ich noch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:25 pm

Nele

"Kann schon sein", sagte ich knapp. Sollte ich es ihnen nun erzählen oder nicht? Ich wusste es einfach nicht, aber vielleicht würden sie ja von selbst darauf kommen. Das mussten sie: Spitze Ohren, komische Augen, Elbenstein und etwas komisches ansich! hallo? Das mussten sie doch wohl merken!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:26 pm

Sasi

"Jetzt frag sie doch nicht so aus. Außerdem finde ich es irgendwie taktlos, jetzt über Neles AUSSEHEN zu sprechen. Weißt du, was ich meine?", erwiderte ich
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:28 pm

Maja

Plötzlich viel es mir ein! Diese spitzen Ohren, die Frisur und dieses etwas komische, dass Nele an sich hatte. Das kannte ich nur aus Filmen! aus einem Film: Dem Herrn der Ringe! Sie erinnerte mich an Legolas, den Elben, der dort vorkam. "Moment mal", sagte ich, "Du bist doch nicht etwa ein Elb, oder?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 3:02 pm

Jestery

Als Maja Nele fragte ob sie ein Elb sei drehte ich mich blitzartig um "Elb? Nele? DIE Elben Nele?! Deshalb kam mir deine Gegenwart so bekannt vor!" ich spürte Nele deutlich und inerhalb einer sekunde stand ich vor ihr.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:23 pm

Nele

"Na ja... wenn ihr es eh schon wisst, dann kann ich es ja auch gleich erzählen. Ja, Maja, ich bin eine Elbin", gab ich nach kurzem Zögern zu, dann stand Jestery plötzlich vor mir: "Was ist denn los Jes? Was meinst du mit bekannt vorkommen? Kennst du etwa noch andere Elben?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:30 pm

Saskia

"Ist ja krass...Packen jetzt alle mit Geheimnissen aus? Ich will als Letzte, okay?", fragte ich total begeistert die Anderen. Geheimnisse, damit kannte ich mich aus. Obwohl, wollte ich denn wirklich erzählen, dass ich vom Zirkus kam?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:32 pm

Maja

"Was denn für Geheimnisse Sasi?", fragte ich mit einem schelmischen Unterton. Obwohl ich ja schon ein ganz klein wenig neugierig war. So was interessierte mich ja auch überhaupt gar nicht!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:40 pm

Saskia

Was für Geheimnisse? Doofe Frage! Alle natürlich. "Irgendetwas wird dir bestimmt einfallen. Oder wir geben einfach fragen rum, die jeder beantworten muss. Es dürfen keine Kommentare oder weiteren Fragen zu den Antworten gegeben werden. Der Fragensteller wird im Uhrzeigersinn gewechselt!", beschloss ich. "Mmh...wie viele Geschwister habt ihr?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:41 pm

Maja

"Also ich hab keine", antwortete ich sofort, "Das sind jetzt aber keine tollen Geheimnisse, oder? Müssen dann jetzt alle antworten und wer stellt dann die nächste Frage?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:44 pm

Phillip

Juhu, ich war angekommen! Meine Mutter hatte sich mal wieder verfahren, deshalb war ich so spät! Ich sprang aus dem Wagen, verabschiedete mich von ihr und nahm dann meinen Koffer. Ich hastete die Treppen zum internat hinauf und öffnete die große Eingangstür. Aus einem Raum in der nähe hörte ich ein paar leute miteinander reden. Also ging ich dort hin, klopfte und trat ein. Vier Mädchen und eine erwachsene Frau saßen zusammen an einem Tisch und unterhielten sich. "Hallo", sagte ich, "Ich bin Phillip."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:47 pm

Sasi

"Hey, Phillip, setz dich doch. Also, jetzt muss jeder die Frage "Wie viele Geschwister habt ihr" beantworten und dann wird die nächste Frage gestellt. Wir werden immer intimer!"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:50 pm

Nele

Ich musste schon zugeben, dass dieser Phillip für einen Menschenjungen unwahrscheinlich gut aussah. Ich rückte ein bisschen zur Seite und Phillip setzte sich neben mich, dann sagte ich: "Also ich hab auch keine Geschwister. Wie ist es bei dir Phillip?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 7:09 pm

Phillip

Irgendetwas war an diesem Mädchen komisch. Ich wusste ja noch nicht mal wie sie alle hießen, aber ich fand sie schon cool! Anders konnte ich es nicht beschreiben. "Ich hab keine Geschwister", erklärte ich dann, "Aber wie heißt ihr alle überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 7:15 pm

Maja

Ich grinste. Das hatten wir ihm ja noch gar nicht gesagt. "Also ich bin Maja, die neben dir sitzt, dass ist Nele und die beiden anderen sind Sasi und Jestery", stellte ich ihm die anderen Mädchen im Raum vor.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 7:17 pm

Jestery

Nele! Das Elben Mädel! Was für ein wunder! "ich bin Jestery und habe kein eGeschwister und leider sehe ich dich nicht Phillip" ich lachte es war blöd nicht sehen zu können ob jemand gut aussah oder nicht.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 7:18 pm

Maja

Als ich Phillips verdutzen Blick sah, erklärte ich ihm: "Jes ist blind, schon immer. Wer stellt jetzt eigentlich die nächste Frage?" Ich sah alle nacheinander an, dann blieb mein Blick an Sasi hängen, denn die hatte dieses Spiel ja vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 7:28 pm

Jestery

"JOa also nicht wundern wenn ich scheiße mache" sagte ich an alle gewandt und stand auf "könn wir unsere sachen in unsere Zimme rbringen?" ich ging zielsicher zu meinem Koffer und wartete.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 7:41 pm

Sakia

"Ich hab ja noch gar nicht geantwortet. Also, ich hab vier Geschwister. So, jetzt hab ich die Linie durchbrochen.", ich lachte auf. Okay, nächste Frage. Willst du sie stellen, Maja?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 3:08 pm

Maja

"Mir fällt aber nichts ein", meinte ich und überlegte dabei, "Warte...lasst mich einen moment überlegen!", ich überlegte immer noch und als mir nichts gutes einfiel fragte ich einfach: "Was habt ihr denn alle für Steine bekommen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 3:12 pm

Aly

Auch ich kam endlich an.. Gekonnt sprang ich aus dem Wagen und holte meine Koffer. Ich blieb vor der Schule Stehen und wusste nicht so recht wo ich hin sollt.. Ich wusste noch nicht mal was ich hier genau soll.. Und meine Fähigkeit macht mir etwas Angst.. Meine Mutter hatte mir ihren Juwel gezeigt er war so schön Bund und meiner .. Schwarz naaaaa Toll..

Enttäuscht nahm ich meine Koffer und lief langsam zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 3:22 pm

Nele

Ich holte meinen Stein heraus. "Also ich hab einen Beryll", erklärte ich allen, "Das ist ein typischer Stein für Elben." Ich zeigte ihnen den wunderschönen, hellgrünen Schein, der wie alle Steine der Elben ungeschliffen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juwele School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juwele School
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingston High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: