equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juwele School

Nach unten 
+2
BlackShett
honkonx3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:41 pm

Nele

"Und warum kenne ich dich dann nicht?", fragte ich etwas verwundert, "Und wer ist denn deine Mutter?" Jes machte mich neugierig, sie war anders als die normalen Menschen hier, obwohl sie alle sehr nett waren und ich zugeben musste, dass ich sie mochte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:46 pm

Saskia

"Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr mit! Wer kennt wen über was?" Ich lachte auf. "Ach, Privatleben sind kompliziert. Gut, dass ich bisher kaum Freu....", wieder ließ ich meinen Satz verklingen. Ich sollte häufiger nachdenken, bevor ich sprach
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:48 pm

Jestery

"Kennst du bestimmt Viktoria Flaiker geboren Viktoria Fantsy. Bei den Elben auch bekannt als wundersame Menschenheilkräuterfrau" ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:49 pm

Nele

"Ich erinnere mich. Meine Mutter hat mir oft von ihr erzählt. Aber das erklärt trotzdem nicht warum du mich kennst, ich dich aber nicht!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:52 pm

Jestery

"Meine Mutter nahm mich oft mitr zu euch meistens war es spät in der Nacht und du warst am schlafen deshalb du musst mal deine Mutter nach einer Jestery Flaiker fragen sie wird dir das selbe sagen"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:56 pm

Saskia

"Bezeichnest du es als kennen, wenn du jemandem beim Schlafen zugeguckt hast? Ich glaube, ich habe da eine etwas andere Definition. Können wir jetzt bitte das Spiel weiterspielen? Oder was Essen? Lieber das Spiel. Wer stellt die nächste Frage?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:56 pm

Aly

Ich war total erstaunt, die hatten alle so tolle Fähigkeiten und ich nicht, die hatten schönere Steine und ich naja,.. war mal wieder Durchschnitt.. Ich verfolgte im Stillen die Konvesation der beiden.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 5:00 pm

Phillip

"Also ich würde das auch nicht als kennen bezeichnen", stimmte ich Sasi zu, "Aber stell du doch eine Frage, wenn du so scharf darauf bist!", forderte ich Sasi dann mit einem neckischen Grinsen auf.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 5:02 pm

Jestery

"Ihr verstejt das nicht ich habe ihr nicht zugeschaut ich habe ihr zugehört! Ich habe ihr eTräume verfolgt mich in ihre Träume eingeschlichen und mit ihr geredet wir haben viel gemeinsam erlebt! Neles Mutter hat es mir beigebracht"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 5:04 pm

Saskia

"Das ist doch irgendwie Verletzung der Privatsphäre, oder?", fragte ich verwundert und stellte dann die nächste Frage:"Mmhm...Wen oder was mögt ihr auf dieser Welt am liebsten? Ja, die Fragen werden schwieriger." Ich selbst dachte über meine eigene Frage nach. Ob ich sie beantworten können würde?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 5:07 pm

Maja

"Schwere Frage", stellte ich fest, "ich weiß nicht so genau. Wahrscheinlich noch am ehesten meine Mutter. Meinen Vater mag ich jetzt nicht so gerne, also ja meine Mutter!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 5:08 pm

Jestery

"Miene Mutter sie ist wie eine Freundinn für mich sie versteht mich und kennt meine besonderen eigenschaften meine ungewönliche art so gut ich bin ein spannendes buch für sie"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 5:15 pm

Saskia

"Ich mag am liebsten...Musik! Ohne Musik wäre mein Leben langweilig und öde. Ohne meine Mutter...", ich blieb dieses Mal ernst. Dieses eine Mal, ich wollte nicht zu albern wirken
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 1:47 pm

Nele

"Ich glaub, für mich ist das Wichtigste überhaupt meine Freiheit", erklärte ich und selbst wenn das jetzt etwas seltsam klang war es mir egal, "Ich bin es gewohnt nur den Wald um mich zu haben und mich einfach frei Bewegen zu können. Aber es ist noch viel mehr, das versteht ihr aber wahrscheinlich nicht, da ihr es noch nie erlebt habt!"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 1:54 pm

Phillip

"Ich weiß nicht so genau. Vielleicht meine kleine Schwester, sie ist so ziemlich die einzige, die ich habe. Also...", jetzt hatte ich mal wieder zu viel erzählt. Ich hoffte, dass die anderen nicht nachfragen würden.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 6:36 pm

Aly

''Das wichtigste in meinem Leben ist der Sport und meine Familie, die mich darin unterstützt.'' Ich wirkte abwesend, doch eigentlich war es nicht beabsichtigt. Mir schwirrten so viele Gedanken im Kopf, meistens darüber, was meine Gabe zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 6:52 pm

Maja

"Müssen wir das jetzt noch weiter spielen?", fragte ich, nachdem Aly geendet hatte, "Ich hab hunger! Oder hat noch irgendwer eine gute Frage?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 6:54 pm

Saskia

"Ja, aber wir warten doch mit dem Spiel auf das Essen, oder? Uns wird doch dann Bescheid gegeben. Deswegen dachte ich...", ich wurde leiser und verstummte schließlich ganz. Auch ich hatte Hunger.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 7:14 pm

Jestery

"Das Essen ist gleich fertig ich rieche es schon es gibt Spagetti bolognese. Abe rfür eine Frage ist noch zeit!" Ich öffnete meine Augen und offenbarte meine tief schwarzen wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 7:19 pm

Maja

Wow! Sie hatte echt schöne Augen, so hatte ich sie mir nun wirklich nicht vorgestellt! So schwarze Augen! Das hatte ich noch nie gesehen! "Und für was für eine Frage?", wollte ich dann neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 7:24 pm

Jestery

"Ich hab eine: Wa swar euer schlimmstes Erlebnmiss? Ihr dürft auch 2 nennen" ich sah die anderen erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 7:28 pm

Saskia

"Das ist nicht allzu schwierig. Das erste war, als mein bester Freund gestorben ist. Er ist...gestorben.", sagte ich, beinahe hätte ich zuviel verraten. "Und das zweite, als meine Eltern auch fast umgekommen wären." Ich blieb ernst.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 7:31 pm

Jestery

"Oh meine zwei schlimmsten erlebnisse ware einmal als ich auf die Welt gekommen bin und blind war und als ich fast gestorben bin weil mein Teppich gebrannt hat und alles zu war ich saß auf meinem Bett und wusste nciht wie ich den Flammen entkommen sollte seitdem hab ich furchtbare Angst vor Feuer."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 7:33 pm

Saskia

"Mmhm...aber war es denn für dich ein schlimmes Ereignis, blind geboren zu werden? Ich meine, versteh mich nicht falsch, aber wenn man nichts anderes kennt, dann kann es einem doch nicht wirklich viel ausmachen, oder? Ich weiß nicht..."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 EmptyMi Nov 17, 2010 7:35 pm

Jestery

"überleg doch mal ich habe eig. noch nie wa svon der Welt gesehen immer nur schwarz! Stell dir das mal vor! Sorry, is nicht böse gemeint, abe rdenk doch mal drüber nach! Da sist ja da sschlimme ich kannte es nie!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juwele School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juwele School
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingston High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: