equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juwele School

Nach unten 
+2
BlackShett
honkonx3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 7:36 pm

Maja

"Hatten wir nicht ausgemacht, dass wir nichts auf die Antworten der anderen erwidern?", fragte ich Sasi, "Übrigens war mein schlimmstes Erlebnis als sich meine Eltern haben scheiden lassen. Aber was anderes fällt mir im Moment nicht ein."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 7:45 pm

Jestery

"Oh meine Eltern leben noch zusammen in einem Haus aber mine Mutter hat nen anderen und mein Vate rne andere aber alle leben bei uns das nervt manchmal echt abe rschlim mfind ichs nicht"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 7:48 pm

Phillip

"Mein schlimmstes Erlebnis? Darf ich auch mein schönstes sagen, denn eigentlich war mein Leben bis jetzt nicht gerade toll. Ich hasse meine Adoptiv Eltern und hab ja nur meine Schwester gehabt, bis jetzt", hatte ich jetzt zu viel gesagt?
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 7:51 pm

Jestery

Phillip war so komisch - ich würde mal alleine mit ihm reden! Wa smente er mit bis jetzt? Wen hat er denn jetzt? Phillip war intressant aber es würde schwer sein alleine mit ihm zu reden da er der einzige Junge hier ist. Abe rich spürte das Phillip nicht wollte da sjeder seine Geheimnisse erfährt und ich weiß nicht ob ich sie erfahren darf ode rnicht. Er fasziniert mich.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 7:59 pm

Maja

Ich mochte Phillip. Er war irgentwie seltsam. Solche Leute mochte ich! Dann allerdings schaute ich zu Nele, was für ein schlimmes Erlebnis konnte eine Elbin schon gehabt haben?
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 8:04 pm

Jestery

Nachdenklich betrachtete ich Phillip - naja betrachten würde ich nciht sagen ich sah ihn ja nicht aber ich schaute ihn trozdem an.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 8:19 pm

Nele

Ich mochte Phillip! Sehr sogar. Für einen Menschen fand ich ihn ausgesprochen interessant und ich bemerkte, dass ich da nicht die einzige war. "Also mein schlimmstes Erlebnis war, als unser Ort vor zwei Jahren von Orks angegriffen wurde. Es sind einige von uns getorben, doch wir haben sie vertrieben."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 8:21 pm

Jestery

"Oh Orks?! Die sind sehr blöd naja sie sind ja wirklich nciht die schlauisten abe rsie sind stark! Aber wem sag ich das?! Einer Elbin! Die weiß das doch!"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 8:40 pm

Nele

"Schon klar", sagte ich und lächelte mein wunderschönes Elbenlächeln. Eine Menschliche Freundin hatte mir einmal erzählt, dass ich ganz anders lächelte als Menschen, aber sie es nicht beschreiben könne, es war einfach viel schöner.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 8:46 pm

Jestery

"Naja es gibt jetzt essen" ich hatte gerochen das da sessen fertig war und schon kam es aus der Küche "ESSEN FERTIG!" ioch lächelt eund meine Augen blitzten "bbringt mmir bitte jemand etwas mit ich esse immer 2kellen mit viel soße"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 8:48 pm

Maja

Man, Neles Lächeln war wirklich irgendwie anders gewesen, aber total schön sie sah damit aus! Ich reichte Jes ihr essen und nahm mir dann auch selbst etwas. Es schmeckte hervorragend!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 17, 2010 8:52 pm

Jestery

Es schmeckte gut! Als ich aufgegessen hatte musste ich an die frische luft irgentwie war die Luft total grässlcih. "Ich muss mal kurz an die frische luft" ich lächelte und stand auf. Ich drehte mci hum und ging zielsicher zur Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyDo Nov 18, 2010 1:42 pm

Nele

"Ich geh auch mal kurz raus", sagte auch ich und lief Jes hinterher. Draußen vor der Tür holte ich sie ein. "Wie findest du die Leute hier so?", fragte ich dann, als ich mich neben sie stellte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyDo Nov 18, 2010 2:50 pm

Saskia

Ich aß eine Menge. Dann wandte ich mich an all die Anderen: "Was machen wir jetzt? Auf unsere Zimmer gehen? Koffer auspacken? Oder haben wir heute noch Unterricht?" Ich blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyDo Nov 18, 2010 5:04 pm

Aly

Auch ich aß sehr viel, un es schmeckte sehr lecker. ''Ich würde sagen erst mal auspacken und dann vielleicht nocch etwas raus gehen.. Oder haben wir wirklich noch Unterricht.. Ich weiß es gerade nicht..''
Auch ich blickte durch die Runde.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyDo Nov 18, 2010 5:22 pm

Maja

"Ich glaub nicht, dass wir noch unterricht haben. Aber lasst uns doch erst noch ein wenig raus gehen. Wir haben doch noch den ganzen Tag zeit unsere Sachen auszupacken", meine ich und schob meinen leeren Teller zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyDo Nov 18, 2010 6:22 pm

Saskia

"Ist in Ordnung. Ich hab mir das Gelände noch gar nicht angeguckt. Was gibt es hier denn alles so?", antwortete ich Maja. Ich erhob mich. "Dann mal los, oder?", forderte ich die Anderen auf. Ich ging in Richtung Tür, blieb aber stehen, um zu sehen ob mir jemand folgen würde
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyDo Nov 18, 2010 8:21 pm

Jestery

"Komisch... Phillip ist... intressant. Sasi ist ein bisschen kompliziert und Maja ist ganz in Ordnung. Mal schaun" Ich merkte wie eine Katze uns beobachtete und verschwand in ihr "Du siehst toll aus - wunderschön!" bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyFr Nov 19, 2010 3:08 pm

Maja

Ich sprang auf und stürmte an antonia und Phillip vorbei nach draußen. Immer musste alles schnell gehen, das war bei mir einfach so. "Hey, Jes, Nele", rief ich, "Wir leisten euch jetzt auch ein wenig Gesellschaft!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyFr Nov 19, 2010 3:16 pm

Jestery

"MAJA!" rief ich "Du bist so hübsch!" Maja war so schön ich hatte mich noch nie gesehen und wusste nicht wie ich aussah ich wusste nur das ich mit der großer warscheinlichkeit nicht so hübsch war wie die anderen
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyFr Nov 19, 2010 3:20 pm

Maja

"Hä?", fragte ich etwas verwirrt, "Woher weißt du bitteschön, wie ich aussehe? Ich mein, du bist doch blind!", was war denn jetzt los? Seid wann konnte Jestery mich sehen und wie funktionierte das?

Phillip

Ich ging etwas langsamer und gesitteter als Maja hinaus ins Freie. Aber ich bekam noch mit wie jestery zu Maja sagte, das sie hübsch sei. Verwundert schaute ich sie an. "Woher willst du das denn wissen? Du bist doch blind, oder?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 7:38 pm

Sasi

Auch ich gesellte mich zu den Anderen. "Was ist das eigentlich für eine Schule? Ich meine...was wird uns unterrichtet?", fragte ich, nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte. Was würde wohl auf uns zukommen?
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 7:55 pm

Jestery

"ich bin blind aber die Katze dort ist es nicht" ich lächelte dan nwandte ich mich an Sasi "kene ahnung sorry ich glaube abe rda shier unsere fähigkeiten gefördert werden sollen und wir lernen sollen wie man amit richtig umgeht!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 8:05 pm

Sasi

Ich bin blind, aber die Katze dort ist es nicht...selbst in meinem Kopf klang das unlogisch. Ich legte den Kopf leicht schief und stellte mir vor, wie es wäre, aus den Augen einer Katze zu sehen. Ich würde alles von unten sehen, gestochen scharf, auch im Dunkeln. Es musste wunderbar für Jestery sein, auf diese Weise sehen zu können
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 EmptyDo Nov 25, 2010 1:44 pm

Nele

Erstaund zog ich eine meiner langen und geschwungenen Augenbrauen hoch. "Interessant, diese Katze scheint deine Anwesenheit in ihrem Geist nicht zu stören. Ganz im Gegenteil, die findet es sogar angenehm."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juwele School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juwele School
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingston High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: