equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juwele School

Nach unten 
+2
BlackShett
honkonx3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 10 EmptySo Nov 28, 2010 10:27 am

Saskia

"Er ist toll, so wunderschön. Diese Farben, diese Form...", schwärmte ich. "Diese Wärme, die er ausstrahlt..." Ich seufzte. Ich steckte den Stein in meine Hosentasche, wo sich auch mein Amethyst befand
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 10 EmptySo Nov 28, 2010 10:32 am

Maja

"Okay? Bin ich jetzt auch noch Farbenblind oder was?", ich sah sie erstaunt an, "Das ist doch einfach ein ganz normaler weißer Kieselstein." Was zum Teufel war denn jetzt los?
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 10 EmptySo Nov 28, 2010 10:37 am

Saskia

"Sieh nochmal genau hin! Er besteht aus allen möglichen Farben!", erklärte ich ihr und öffnete meine Hand wieder. Wiedereinmal brannte meine Hand förmlich, doch ich ertrug es fast zehn Sekunden lang und schloss meine Hand wieder
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 10 EmptySo Nov 28, 2010 10:39 am

Maja

"Ich sehe nichts", sagte ich, "Außer einen ganz normalen Kiesel. Das find ich jetzt aber schon ein wenig sehr seltsam. Vielleicht sollten wir mal Nele fragen, vielleicht weiß die was das ist."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Juwele School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 10 EmptyDo Dez 02, 2010 1:58 pm

Phillip

"Also ich sehe da auch nur einen ganz normalen Kieselstein", erklärte ich Sasi, "Das ist doch richtig komisch!" Was sollte das denn jetzt schon wieder? Als ob hier nicht schon alles seltsam genug war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 6:40 pm

Saskia

"Nun...er hat doch beinahe jede Farbe des Regenbogens! Und er schillert!", schwärmte ich ihnen vor. "Wie könnt ihr das nicht sehen?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 10 EmptyDo Dez 16, 2010 9:34 am

Maja

"Vielleicht ist irgendein Zauber oder was weiß ich auf dem Stein", meinte ich stirnrunzelnd, "Das könnte doch teoretisch sein. Was hällst du davon, wenn wir mal Nele fragen, vielleicht weiß die etwas."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 10 EmptyFr Jan 21, 2011 6:39 pm

Saskia

"Nele? Wieso sollte sie das denn wissen? Ich bin dafür, dass wir die Lehrerin fragen!", meinte ich und eilte sogleich zu der Frau. "Verzeihung, Miss..." Ich hatte den Namen der Frau vergessen. "Sehen sie das schillern dieses Steins?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juwele School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juwele School
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Kingston High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: