equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juwele School

Nach unten 
+2
BlackShett
honkonx3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:46 pm

Maja

"Nun ja, Nele hat lange blonde Haare, die sie, ich weiß auch nicht so genau, ähm... also ihre Haare vorne sind genauso lang wie die anderen und dann hat sie die so an der seite entlang nach hinten geflochten, dann fallen sie wieder mit den anderen haaren runter", erklärte ich ihr, es war gar nicht so einfach so etwas zu erklären.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:55 pm

Jestery

"hört sich ja sehr schön an" ich lächelte "und du dich kannste ja wohl beschreiben!" ich setzte mich auf meinen Koffer und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:57 pm

Maja

"Nun ja, wenn man erst einmal angefangen hat, dann ist es gar nicht mehr so schwierig wie ich dachte", meinte ich und musste lachen. Das war ja mal wieder typisch für mich!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:18 pm

Saskia Antonina

Angekommen, endlich! Nun ja, noch nicht ganz, denn ich musste ja vom Bahnhof noch bis zur Schule laufen. Ich überlegte, ob ich trempen sollte, ließ es aber schließlich doch bleiben. Nach gut eineinhalb Stunden war ich vor dem riesigen Tor angekommen. Ich steuerte auf eine Gruppe von Schülern und einer Lehrerin zu:"Hallo, hat jemand etwas zu trinken?", keuchte ich
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:21 pm

Frau Schwister

"Hallo, gleich gibt es etwas zu trinken und zu essen. Wie heißt du denn?", fragte ich das neue Mädchen.

Maja

"Hi", sagte ich zu dem Mädchen, was gerade zu uns gekommen war. Warum sie wohl nicht gebracht wurde? na ja, auch egal, sie saj jedenfalls sehr nett aus, "Ich bin übrigens Maja und das sind nele und Jestery", stellte ich mich und meine neuen freundinnen vor.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:31 pm

Saskia Antonina

Maja, Nele, Jestery...das musste ich mir merken. Wieso Jestery wohl eine Sonnebrille trug? "Mein Name ist Saskia Antonina de Gravier, und wer sind sie?", fragte ich die Lehrerin zurück.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:32 pm

Frau Schwister

"Ich bin Frau Schwister, die Schulleiterin hier und eure Lehrerin."

Maja

"Wie sollen wir dich denn dann nennen? Saskia oder Antonia oder Saskia Antonia, oder wie jetzt?", fragte ich sie und war etwas verwirt von ihrem komplizierten Namen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:36 pm

Saskia Antonina:

"Mmmhm...gute Frage eigentlich. Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht." Ich lachte auf. "Sucht euch was aus. Ihr könnt es ja mischen, dann heiße ich Saskonina, oder Atoskia." Érneut lachte ich aus vollem Herzen. "Sag mal, Jes, wieso die Sonnenbrille?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:38 pm

Maja

Bevor jestery antworten konnte sagte ich: "Sie ist bild", hatte ich das jetzt wirklich ausgelappert? Na toll! Typisch! Entschuldigend blickte ich Jestery an und versuchte ihr klar zu machen, dass es mir nur so rausgerutscht war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:50 pm

Saskia Antonina

"Mmhm...naja, so geboren?", fragte ich vielleicht etwas taktlos. Obwohl...mir wäre das ewige Mitleid wahrscheinlich leid. Dann wandte ich mich an Maja: "Dir ist schon klar, dass sie deinen enschuldigenden Blick nicht sehen kann, wenn sie blind ist, oder?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:19 am

OT-sehr-WICHTIG: HEute KiGo komm erst später on weiß nicht wann vill. 3 oder 4 nur damit ihr nicht denkt das ich tot bin *lach* da ich sonst sontags spätestens um 1 da bin

Jestery

"Ja bin ich Aso Sasi ich spüre blicke du weißt bestimmt das wenn ein Mensch blind ist die andern Sinne viel ausgeprägter usw. sind du bist ja nciht dumm ne" ich lächelte "Und Sasi Danke Mitleid kann ich echt nciht gebrauchen! Denn was soll MItleid bei blindheit machen? Man muss fröhlich und heiter leben ubnd darf sich nicht bemitleiden lassen! Das ist meine Einstellung" ich lachte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 10:47 am

Saskia Antonina

"Sasi? Ja, ich denke, Sasi ist in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig, sicher, aber in Ordnung." Ich lachte schon wieder. "Jes, ich weiß das auch nur, weil mein Bruder taubstumm ist. Was glaubst du, wie gut der sehen kann? Das ist unnormal, auch im Dunkeln...Nun ja, vielleicht sollten wir über was anderes reden..."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:25 pm

Maja

"Warum bist du eigentlich nicht gebracht worden?", Fragte ich dann Sasi und schaute sie etwas verwundert an, "Konnten deine Eltern dich nicht brigen, oder was ist los gewesen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:36 pm

Saskia Antonina

Majas Frage stimmte mich doch etwas traurig, aber ich blieb äußerlich total unberührt. "Meine Eltern mussten heute arbeiten, eigentlich wollten sie hier vorbeifahren, aber die Aufführung, ääh, der Auftrag wurde verschoben!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:38 pm

Maja

"Ach so", warum sie wohl erst Aufführung gesagt hatte? Aber auch egal, ich fand sie ziemlich nett, so wie Jestery. Nele hatte bis jetzt noch sehr wenig gefragt und deshalb fragte ich an sie gewandt: "Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, dir deine Haare so zu machen? ich mein, das hab ich noch nie vorher gesehen."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:39 pm

Nele

"Ich wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren", erklärte ich ihr erst einmal. Dass es bei den Elben so üblich war, die Haare so zu tragen musste sie ja erst einmal nicht wissen. Zum Glück vielen meine leicht spitz zulaufenden ohren nicht so besonders auf.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:46 pm

Sasi

"Sag mal, vielleicht werde ich auch einfach ignoriert, aber...bekomm ich bitte, biiiiiiiitte etwas zu trinken?", bettelte ich die Anderen förmlich an. Dann wandte ich mich an Nele: "Ich hab das schon mal irgendwo gesehen, kann es sein, dass du das aus einer Zeitschrift hast oder so?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:49 pm

Nele

"Nein, ich bin von ganz allein auf die Idee gekommen", meinte ich zu Sasi. Hoffentlich hatte sie nicht die Ähnlichkeit zu der Frisur der Elben im Film "Herr der Ringe" gesehen, denn da war das irgendwie abgeschaut.

Frau Schwister

"Na gut, dann last uns mal rein gehen. Die anderen kommen sicher gleich", ich führte die Kinder in die Eingangshalle und von dort in den Speiserau, "Setzt euch doch bitte."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:51 pm

Jestery

Ich stand ncoh draußen Frau Schwister hatte vergessen das ich blind bin wie auch immer "HIlfe ich steh ncoh draußen!" ich winkte ud kam mir sehr bescheuert vor "kann mir mal jemand helfen?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:53 pm

Maja

"Oh, Jes, entschuldige", ich lief zu ihr zurück und faste sie am Arm, "Komm, hier geht es her." Vorsichtig führte ich sie in die Eingangshalle und von dort in den Speiseraum. "Willst du dich neben mich setzten?", fragte ich sie als wir eintraten.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:54 pm

Anna

Ich setzte mich an den großen Tisch. Der Speiseraum überraschte mich, er war sehr klein, dafür, dass eine ganze Schule hier essen würde. Ich blickte mich um. Die Wände waren verziert mit wunderschönen Bildern von...Diamanten. Da fiel mir mein Diamant wieder ein. Ich zog ihn aus meiner Tasche und hob ihn ins Licht, sodass er das Licht genau in Neles Augen reflektierte
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:59 pm

Nele

Verdammt! Musste sie das tun? Wenn das Licht in meinen Augen reflektierte wechselten sie ja immer die Farbe. Aus dem hellen blau wurde ein dunkles grün. Auch daran merkte man, dass ich kein Mensch war. Um davon abzulenken sagte ich zu Sasi: "He, dein Stein ist echt schön!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 8:04 pm

Sasi

"Danke, es ist ein Amethyst, was hast du für einen?", fragte ich erfreut über das Kompliment. Dann blickte ich Nele an. Irgendetwas war anders, aber ich konnte dieses etwas nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 8:07 pm

Nele

Zum Glück schien sie es nicht zu bemerken, doch dann wandte ich leicht den Kopf, so dass das Lich auf eine andere Art in meine Augen viel und sie leuchteten stärker denn je in ihrem grün auf. Das konnte sie gar nicht übersehen haben. "Ich hab einen Beryll", sagte ich und zog den hellgrünen Stein hervor. Er war DER Elbenstein schlechthin und bei ihnen sehr beliebt und bekannt. Sie konnten mit ihm so einige Tricks anstellen, die man nicht erklären konnte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 8:10 pm

Sasi

"Genial! Sag mal, hast du farbige Kontaktlinsen drinnen? Das hat gerade so grün geleuchtet..."
Irgendetwas stimmte mit Nele nicht. Sie war zwar, wie alle anderen hier, sehr nett, aber sie verbarg irgendetwas. Nun wandte ich mich an die Lehrerin: "Wie viele fehlen noch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juwele School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juwele School
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingston High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: