equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juwele School

Nach unten 
+2
BlackShett
honkonx3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 3:29 pm

Phillip

Auch ich holte nun meinen Stein hervor. "Das ist meiner", ich zeigte ihnen allen die rote Kugel aus Jaspis, "Ein roter Jaspis" Dann wartete ich gespannt auf die Steine der anderen.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 3:38 pm

Aly

Ich stellte meine Koffer in den Flur an die Wand, damit sie keiner stört und lief etwas herum.. Etwas später kam ich an eine Tür die offen stand und ich hörte Stimmen aus dem Raum klingen. Langsam ging ich hinein und sah eine Gruppe, zu der ich ging. ''Hey an alle'' Sagte ich etwas verunsichert doch selbstbewusst, in der Hoffnung sie reagierten darauf.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 3:41 pm

Maja

Plötzlich kam noch ein Mädchen in den Raum. Dann mussten wir ja jetzt komplett sein! "Hallo", begrüßte ich sie, "Ich bin Maja. Setz dich doch zu uns." Ich rutschte ein wenig zur Seite, sodass neben mir noch genug Platz für das neue Mädchen war, "Wie reden gerade über unsere Steine. Was für einen hast du denn bekommen und wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 3:44 pm

Aly

Ich setzte mich neben sie ''Ich bin Aly, und das ist mein Juwel'' ich holte ihn heraus und legte ihn auf den Tisch. ''Es ist ein Schörl. Und naja was soll ich sagen.. Er gefällt mir überhaupt nicht.'' Man hörte es in meiner Stimme, dass ich sehr enttäuscht war. Wenn ich nur daran dachte, was die andern für schöne Juwelen hatten und ich nur so einen, der Schwarz ist..
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 3:47 pm

Maja

"Ach, ich find den auch schön. Das ist übrigens meiner", ich holte meinen Malachit hervor, "Ein Malachit und ich finde ihn wunderschön! Jes, Sasi jetzt müsst ihr nur noch!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 3:52 pm

Jestery

"ich hab einen sternförmigen blauen saphir" ich ging wiede rzum tisch und setzte mich. Ich öffnete meine Hand und zeigte ihnen meinen wunderschönen Edelstein. Ich liebe ihn er zieht mich magisch an und hilft mir ich kann mit ihm sprechen, mit ihm über alles reden! Das mag jetzt verrückt klingen aber es ist so. Ich kann ihn verstehen!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:02 pm

Saskia

"Also, ich hab einen Amethyst. Hier!", sagte ich und holte meinen Stein hervor. "Meine Mam findet ihn klasse, aber ich mag ihn irgendwie nicht. Ich hab ihn mal ausversehen mit einem Ball verwechselt und da wär er mir fast zerbrochen..." Ich lachte laut auf. "Wer stellt die nächste Frage? Jes?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:06 pm

Jestery

Ich überlegte kurz "Hat jemand von euch eine ahnung in welchen Zimmer wir sind und wo die Zimemr sind?" ich lachte
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:08 pm

Sasi

"Nein! Aber wir essen ja auch erst, oder? Und dann wird uns doch alles gezeigt, oder liege ich da falsch? Wo wir gerade bei Essen sind...Nein, es ist ja noch eine Frage in Umlauf..." Ich lachte mein schallendes Lachen
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:09 pm

Maja

Auch ich lachte: "Da kann ich dir nicht weiter helfen, aber warum willst du denn jetzt schon auf dein Zimmer? Lass uns doch noch etwas weiter unterhalten!" Mir machte diese Unterhaltung einen riesen Spaß!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:10 pm

Jestery

"ich will nur meinen Koffer hier weg haben und eure auch bevor ich noch über irgentwelche davon falle" jaja es ist schwierig blind zu sein... Aber es ist trozdem möglich ein fast normales Leben zu führen!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:12 pm

maja

"Also mein Koffer steht noch draußen in der Eingangshalle, Nele hat eh nur ihren Rucksack un der liegt unter ihrem Stuhl und Phillips Sachen sind auch noch im Flur", stellte ich fest, "Da kannst du nicht drüber fallen. Aber mir ist noch eine Frage eingefallen. Darf ich sie stellen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:15 pm

Jestery

"okay ich bin beruhigt. Sicher maja stell mal" ich nahm meine Sonnbrille ab sie ewig zu tragen war doof. Meine Augen hielt ich auber geschlossen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:18 pm

Maja

"Also, ich wollte mal wissen, was ihr so für Fähigkeiten habt? Denn die hat ja, wenn ich richtig informiert bin, jeder von uns", stellte ich meine frage und sah die anderen dabei erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:20 pm

Aly

''Ich weiß nicht so richtig, nur, dass ich Tote Seelen sehen kann und ihre letzten Gedanken sehen kann.. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig und am Anfang war ich echt schockiert.. Und du, was ist deine Fähigkeit?''
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:22 pm

Maja

Ich grinste etwas schelmisch: "Meine? Ach, die sind nicht so besonders, ich kann nur Feuer kontrollieren." Als beweis schnippte ich kurz mit den Fingern und ließ eine kleine, gelbe Flamme auf meiner Hand tanzen. Dann hauchte ich die Flamme an und sie verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:23 pm

Phillip

"Cool, maja", sagte ich, "Aber meine Fähigkeiten sind noch viel cooler", auch ich grinste schelmisch, murmelte etwas, dass selbst ich nicht so genau verstand und plötzlich kam ein leichter Wind auf. Er strich den Mädchen durch die Haare und verebbte dann langsam wieder.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:26 pm

Jestery

Es roch kurz nach Feuer sofort kippte ich panisch vom stuhl. "Feuer..." flüsterte ich ich sah den vorfall vor drei Jahren ncohmal. Ich schlief friedlich und plötzlich wurde es ganz heiß und es stank fürchterlich mein Teppich brannte schon usd zwar doll! Damals war ich fast gestorben ich habe seit dem hatte ich fürchterliche Angst vor feuer die bis heute noch nicht weg war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:27 pm

Sasi

"Hey, hat noch einer Erde? Dann können wir zu Element Girls gehen", auch ich grinste schelmisch. Besonders zu Phillip. "Ich kann Wasser kontrollieren.", ergänzte ich noch für Jestery und holte etwas Wasser aus der feuchten Luft, um es sogleich wieder verdampfen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:29 pm

Maja

"Alles okay, Jes", sagte ich schnell und sprang auf um ihr wieder aufzuhelfen, "Das Feuer ist weg. Entschuldige, ich wusste ja nicht..." Was sollte ich schon sagen? Das ich nicht wusste, dass sie Angst vor Feuer hatte? Das wäre ja wohl ein bisschen blöd rüber gekommen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:31 pm

Nele

Außnamsweise stahl sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. Das geschah nun wirklich nicht oft. "Also ich kann zwar nichts besonders mit Erde anstellen, aber vielleicht reicht euch das", ich sah zu einem Löffel, der ganz in der nähe lag, konzentrierte mich und ließ ihn aufsteigen. Dann schwebte er zu Sasi hinüber und landete vor ihr wieder auf dem Tisch, "Und außerdem kann ich noch mit Tieren reden", fügte ich hinzu. Obwohl das natürlich alle Elben konnten, konnte es ja sein, dass diese Menschen es nicht wussten.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:32 pm

Jestery

"Schon okay du konntest es ja wirklich nicht wissen das ich so angst hab vor Feuer hab" ich stand mit majas hilfe auf und setzte mich wieder.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:35 pm

Saskia

"Mmhm...für mich wäre Angst vor Feuer unmöglich. Das wäre total unpraktisch bei...", ich verstummte. Das wollte ich eigentlich noch gar nicht erzählen. Verdammt. Dumme Antonina, dumme, dumme Antonina
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:36 pm

Maja

"Ich glaub jetzt haben alle ihre Fähigkeiten gezeigt, oder?", ich hatte nicht so wirklich alles mitbekommen, weil ich so erschrocken zu Jes gestürzt war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 4:38 pm

Jestery

"Nein ich n och nicht ich kann durch die Augen eines Tieres sehen und auch mit ihnen sprechen da ich Elben kenne die es mir beigebracht haben. Ich bin eine gute Freundinn einer ELbin und kenne Nele weil sie die Tochter einer Freundinn meiner Mutter ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juwele School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Juwele School   Juwele School - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juwele School
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingston High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: